punisher staffel 2

Punisher Staffel 2: Netflix verlängert Marvel-Serie

Vor knapp einem Monat hat die neue Marvel-Serie Punisher auf Netflix ihre Premiere gefeiert. Die Aufrufzahlen müssen so positiv sein, so dass Netflix hier auf eine Verlängerung nicht lange warten lässt und eine zweite Staffel von Punisher mit Jon Bernthal als Frank Castle bestellt.

Seit dem 17.November 2017 können die Abonnenten von Netflix weltweit auf die erste Staffel von Punisher zugreifen. Netflix ist mit den Zahlen wohl so zufrieden, dass sie nach nicht mal einem Monat Punisher Staffel 2 bestellen. Genaue Zahlen zu Aufrufzahlen hält der VoD-Anbieter aus den USA sehr geheim. Über soziale Netze haben sie die Verlängerung der Serie bekanntgegeben.

Wann genau wir mit der zweiten Staffel rechnen dürfen bleibt allerdings unklar. Teilweise lässt sich Netflix Zeit bei den Marvel-Serien. Die erste Staffel von Jessica Jones lief beispielsweise November 2015 und die zweite Staffel wird im März 2018 bei Netflix an den Start gehen. Auch zwischen der zweiten und dritten Staffel von Daredevil wird es eine ähnliche Zeitspanne geben. Wir gehen davon aus, dass die neue Staffel ebenfalls 13 Folgen haben wird. Bisher hat Netflix alle Marvel-Serien bis auf Marvel’s The Defenders verlängert. Aber auch hier gehen wir von einer Verlängerung aus.

Die erste Staffel von Punisher handelte von einer Verschwörung bei seinem Militäreinsatz nach dem Mord an seiner Familie. Der Showrunner der ersten Staffel war Steve Lightfoot (Hannibal).

Der Cast der Serie Punisher umfasste Jon Bernthal, Ben Barnes, Paul Schulze, Daniel Webber, Ebon Moss-Bachrach und Amber Rose Revah.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.