roseanne

Roseanne: Disney Channel cancelt Ausstrahlung der neuen Folgen

Der Disney Channel sagt die Ausstrahlung der neuen Roseanne Folgen in Deutschland ab.

Keine neuen Roseanne Folgen in Deutschland?

Nach den rassistischen Äußerungen von Roseanne Barr hat der Sender ABC sich dazu entschlossen, die Serie mit sofortiger Wirkung abzusetzen. Und dies, obwohl der Sender bereits eine neue Staffel bestellt hatte. Nun folgt auch der deutsche Disney Channel, welcher noch im April die neuen Folgen eingekauft hatte. Man möchte diese jedoch nicht mehr zeigen und stellt sich damit öffentlich gegen die Äußerungen von Roseanne Barr. Deutsche Fans, die sich auf die neue Staffel Roseanne gefreut hatten, schauen nun in die Röhre.

Entscheidung des Disney Channels

Die Entscheidung des Disney Channels dürfte mehr als verständlich sein. Die neue Staffel wurde auch bereits bei einigen Streaminganbietern aus dem Programm genommen. Außerdem haben sich einige Schauspieler/innen aus der Serie bereits von Barr distanziert. Darunter auch Sara Gilbert und Emma Kenney.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.