Resident Evil Damnation Degeneration

ProSieben Maxx: Resident Evil Degeneration und Damnation am Samstag Abend

Morgen Abend zeigt ProSieben Maxx zwei Resident Evil Filme am Stück.

ProSieben Maxx zeigt Resident Evil Degeneration und Damnation

Der deutsche Sender ProSieben Maxx zeigt am 5. Juni zwei Resident Evil Filme. Dabei handelt es sich um die Movies Degeneration und Damnation. Degeneration übernimmt den Start um 20:15 Uhr. Um ca. 22 Uhr ist dann der zweite Film Damnation an der Reihe. Mit diesem Doppelschlag bringt ProSieben Maxx die beliebten Resident Evil Filme zurück ins deutsche Fernsehen. Um ca. 23:50 Uhr werden beide Filme zudem noch einmal wiederholt. Für Fans wird also die volle Ladung Resident Evil bereit gestellt und wer den ersten Film um 20:15 Uhr verpasst hat, kann sich später am Abend noch einmal die Wiederholungen ansehen.

ProSieben Maxx setzt auf Resident Evil

Resident Evil hat eine große Fangemeinde. Mit den beiden Filmen erhofft sich der Sender sicherlich gute Quoten. Dieses Ziel könnte auch in der Tat erreicht werden, denn die Animeprogramme feiern auf dem Sender derzeit ein absolutes Hoch. Mit Resident Evil Degeneration und Damnation zeigt ProSieben Maxx am 5. Juni ab 20:15 Uhr zwei tolle Movies, die nicht nur für Fans interessant sein dürften.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.