watchbox anime

Watchbox: Ab sofort sechs neue Anime-Serien im Program

Der Anbieter Watchbox nimmt sechs neue Animes in das Programm auf.

Sechs neue Animes bei Watchbox

Der deutsche Anbieter Watchbox hat nun angekündigt, dass er sechs neue Animes in sein Programm aufnehmen wird. Dabei handelt es sich um folgende Animetitel:

  • Sky Wizards Academy
  • DearS
  • Haibane Renmai
  • Servamp
  • Serial Experiments Lain

Von diesen Animes stehen ab sofort alle Folgen zur Verfügung. Natürlich absolut legal und kostenlos. Außerdem haben Fans noch die Chance, sich die erste Hälfte von Shirobako anzuschauen. Damit baut der deutsche Anbieter Watchbox sein Programm rund um die Welt der Anime weiter aus.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.