black sails

Black Sails: Dritte Staffel ab Mai auf ProSieben Maxx

Die Piraten von Black Sails sind ab dem 9. Mai wieder auf dem Sender ProSieben Maxx unterwegs. Sie hissen die Flagge unter dem Motto: The Battle begins

Die Piratenserie Black Sails ist zurück im deutschen Free TV. Ab dem 9. Mai möchte der deutsche Sender ProSieben Maxx die dritte Staffel der Serie zum ersten Mal im deutschen Free TV zeigen. Die Serie mit Toby Stephens soll zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr ausgestrahlt werden. 10 Folgen sollen die Zuschauer zu sehen bekommen. Die Serie Black Sails umfasst insgesamt 4 Staffeln mit 38 Folgen. Sie wurde von 2014 bis 2017 produziert. An der Produktion war Michael Bay beteiligt. Wann und wo die letzte Staffel der Piratenserie in Deutschland im TV gezeigt wird, ist noch nicht bekannt.

Black Sails – Trailer German Deutsch | ProSieben

Piraten aus Black Sails stechen in See

Mit der dritten Staffel zeigt der Sender die Einleitung vom Ende. Die Zuschauer soll ein großer Kampf erwarten. Daher auch das Motto der dritten Staffel von Black Sails. Mit Black Sails wird die Vorgeschichte von Die Schatzinsel erzählt. Der bekannte Roman von Robert Louis Stevensons ist ein Klassiker und Vorlage für die Story von Black Sails. Die US-Amerikanische Produktion schaffte in Deutschland keinen Durchbruch. Auch die Kritiken waren alles andere als durchweg positiv. Doch wer sich für Piratengeschichten interessiert und einen guten Kampf zu schätzen weiß, sollte sich die dritte Staffel von Black Sails auf jeden Fall mal anschauen.

Black Sails Season 3 – Trailer | Starz

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.