Ozark Staffel 3

Ozark: Netflix verlängert Serie um Staffel 3

Netflix sorgt weiterhin dafür dass Jason Bateman und Laura Linney mit ihren zweifelhaften Geschäften beschäftigt sind. Der Streaminganbieter hat bekanntgegeben, dass eine dritte Staffel der Serie Ozark bestellt wird, welche im nächsten Jahr online gehen soll.

Die zweite Staffel ist zwar erst am 31. August 2018 bei Netflix online gegangen, aber der Streamingdienst ist wohl schon jetzt mit den Aufrufzahlen zufrieden dass sie vorzeitig für 2019 eine dritte Staffel mit zehn Episoden bestellt haben.

Die erste Staffel von Ozark erhielt fünf Emmy-Nominierungen und eine Nominierung für den Golden Globe. Via Twitter verkündete der Schauspieler Jason Bateman, welcher auch für mehrere Folgen in den ersten beiden Staffel Regie führte, über die Verlängerung der Serie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.