outlander staffel 4

Outlander: Starttermin der vierten Staffel angekündigt

Der US-Amerikanische TV-Sender Starz hat nun offiziell das Startdatum zur vierten Staffel angekündigt. Ab November können sich Fans der Serie jede Woche auf eine neue Folge freuen. Die Staffel basiert dabei auf dem Roman Drums of Autumn.

Am Sonntag, den 4. November 2018 dürfen sich Fans der Zeitreise-Serie Outlander auf die vierte Staffel freuen. Der Bezahlsender Starz bringt die Serie zurück. Wann genau die Staffel bei uns in Deutschland startet, steht aktuell noch nicht fest. Bisher zeigte der Pay-TV Sender Passion innerhalb kürzester die neuen Folgen.

Die vierte Staffel wird auf das vierte Buch der Outlander-Reihe von Diana Gabaldon basieren. Es handelt sich hierbei um den Roman Drums of Autumn. Am Ende der dritten Staffel landeten die Hauptfiguren durch einen Sturm in Amerika. Jamie plant in der vierten Staffel der Serie Outlander in North Carolina neu anzufangen. Doch auch hier müssen er und Clarie sich auf Gefahren und neue Herausforderungen einstellen. Es steht die amerikanische Revolution vor der Tür. Zwar weiß Claire bereits davon, aber sie muss trotzdem bei den Briten den Treueschwur leiten. In der vierten Staffel werden ebenfalls den Piraten und Schmuggler Stephen Bonnet sehen. Ein Treffen mit weitreichenden Folgen. Währenddessen erfahren Brianna und Roger in Boston Informationen, welche das Leben der Frasers nachhaltig verändern kann. Werden Sie Claire nacheifern?

Outlander Staffel 4 – Teaser Trailer | STARZ

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.