sharknado 6

Sharknado: Trailer zum sechsten und letzten Teil der Reihe

Die trashig kultige Filmreihe Sharknado kam gestern mit dem sechsten Teil zum Ende. In dem sechsten und letzten Teil ging es dann um Zeitreisen. Fans der Haialarm-Reihe müssen sich im finalen Film auf Drachenhaie, Haie im Wilden Westen und auf einen Hai gegen ein T-Rex einstellen. Im Trailer dazu seht ihr mehr.

Gestern wurde auf dem US-Sender Syfy das Ende einer ganzen Ära eingeleitet. Das Letzte Kapitel der Reihe lief unter dem Namen The Last Sharknado: It’s About Time. In dem geht es darum das Ian Ziering durch Zeitreisen versucht gegen den Haisturm anzukämpfen.

Die Schauspieler der Reihe Ziering, Tara Reid, Cassie Scerbo, Vivica A. Fox und Judah Friedlander müssen sich ein allerletztes Mal dem Tornado aus Haien stellen. Natürlich setzen die Macher auf hier noch eins oben drauf. Im letzten Teil geht es wie bereits erwähnt um Zeitreisen. Das heißt wir bekommen es mit Dinosaurier, Nazis, Cowboys, Ritter und der Arche Noah zutun. Die Protagonisten versuchen den sogenannten Sharknado für immer zu verhindern. Und dafür scheuen sie selbst nicht vor dem Raum-Zeit-Kontinuum.

In Deutschland bekommen wir den letzten und sechsten Teil von Sharknado am Donnerstag den 23. August um 20.15 Uhr auf dem deutschen Syfy-Sender zu sehen. Abrufbar über Sky Ticket.

https://skyticket.sky.de/ 

 

 

 

 

 

Sharknado 6: The Last Sharknado: It’s About Time – Trailer | SyFy

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.