alexa und katie staffel 2

Netflix: Alexa & Katie geht in Staffel 2! Überraschende Verlängerung der Serie?

Alexa & Katie geht in eine zweite Staffel. Netflix hat die Serie verlängert, obwohl sie erst seit ein paar Wochen auf dem Streamingportal läuft.

Netflix gab nun bekannt, dass die Teenie-Serie Alexa & Katie eine zweite Staffel erhalten soll. Die erste Staffel läuft seit dem 23. März auf dem Portal und nun kam es zur Verlängerung der Serie um eine weitere Staffel. Diese soll vermutlich wie die erste Staffel 13 Folgen beinhalten. Erst vor kurzer Zeit haben wir euch zum Start der Serie berichtet. Nun dürfen sich Fans auf eine Fortsetzung der Serie freuen. Die neuen Folgen werden dann wahrscheinlich im Frühjahr 2019 zu sehen sein.

Comedy trifft auf Drama

Eigentlich handelt es sich bei der Serie um eine Comedy. Die beiden Freundinnen Alexa und Katie müssen mit den täglichen Problemen im Leben eines Teenies zurechtkommen, doch dann gibt es eine schreckliche Nachricht. Alexa bekommt die Nachricht, dass sie an Krebs leidet. Nun wird ihr Leben noch choatischer, doch zum Glück hat sie ihre gute Freundin Katie an ihrer Seite.

Alexa und Katie – Trailer German Deutsch | Netflix

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.