nashville

Nashville: Finale Staffel kommt nach Deutschland

Nashville Fans haben heute eine gute Nachricht vor sich. Die Serie kommt mit ihrer finalen Staffel nach Deutschland.

Die beliebte Musikserie Nashville feiert mit ihrer neuen Staffel schon bald in Deutschland Premiere. Die neue und damit auch schon sechste Staffel wird ab dem 31. Juli dieses Jahres bei uns in Deutschland zu sehen sein. Der FOX Channel wird je zwei Folgen am Stück bringen. Insgesamt gibt es in der neuen Staffel 16 Folgen und diese werden die letzten sein, denn bei dieser Staffel handelt es sich um das große Finale der Serie Nashville. Die Fans haben dann auf FOX Channel die Chance, die neuen Folgen auch im OT zu sehen. Die Deutschlandpremiere der letzten Staffel von Nashville wird hierzulande bereits erwartet. Fans der beliebten Musikserie können kaum noch darauf warten, wie die Geschichte rund um die Plattenfirma Highway 65 enden wird. Gibt es für die Hauptrollen von Hayden Panettiere und den anderen ein Happy End?

Tod einer Hauptrolle in Nashville

Bereits in der fünften Staffel gab es den Tod einer Hauptfigur innerhalb der Serie. Rayna, gespielt von der Schauspielerin Connie Britton, musste in der Serie sterben. Die Serie Nashville wird seit dem Jahr 2012 produziert und übersteigt nun mit der neuen und auch letzten Staffel die 100 Episoden. Fans hoffen auf eine würdiges Ende der Story. Ob dieser Wunsch auch bald in Erfüllung gehen wird, das können sich die Fans ab dem 31. Juli auch in Deutschland anschauen.

Nashville  Staffel 6 – Trailer | Finale

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.