YU-GI-OH

YU-GI-OH: Jetzt auch in Österreich auf Netflix

YU-GI-OH Fans in Österreich können sich den Anime auch bald auf Netflix anschauen. Sobald sie ein Konto beim Streamingportal haben, kann die Reise auch schon losgehen.

Fans des Animes YU-GI-OH in Österreich haben heute einen Grund zur Freude, denn der Anime ist jetzt auch für Fans aus Österreich auf dem Streamingportal Netflix abrufbar. Der Anime rund um das beliebte Kartenspiel erfreut sich bereits seit vielen Jahren an einer großen Beliebtheit. Inzwischen sind zahllose Kartendecks und Booster erschienen und die Macher haben auch schon diverse Serien zum Kartengame produziert. Der Originalanime ist für Fans in Deutschland schon ein bisschen länger auf Netflix zu sehen. Jetzt hat man auch für die Fans in Österreich nachgelegt und bietet den Originalanime hier an. Die Serie kann in Österreich bereits abgerufen werden.

YU-GI-OH auf DVD/Blu-Ray

Wer seine Lieblingsfolgen des Kartenspielanimes aber auch auf einer Disc schauen will, der hat auch gute Karten, denn den Anime YU-GI-OH gibt es bereits auf DVD. KSM Anime hat den Originalanime in 10 Volumes in den Handel gebracht. Hierbei gibt’s natürlich auch eine deutsche Tonspur. Österreichische Fans des beliebten Kartenanimes haben nun aber auch die Chance, sich die Serie auf dem Streamingportal Netflix anzuschauen.

YU-GI-OH Staffel 1 – Trailer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.