Lucifer Staffel 5 Blopper Video
© Netflix

Lucifer: Pannen vom Dreh der Staffel 5 in diesem Blopper-Video

Netflix hat im Rahmen der Geeked Week neben dem kompletten Table Read der ersten Episode der fünften Staffel von Lucifer auch ein Blopper-Video mit lustigen Pannen von den Dreharbeiten veröffentlicht.

Die von Netflix veranstaltete Geeked Week kam Fans der ehemaligen FOX-Serie Lucifer sehr zu gute. Denn auf dem Youtube-Kanal des Streamingdienstes gab es den kompletten Table Read mit dem Cast der ersten Episode zu sehen. In dem einstündigen Video lasen Tom Ellis, Lauren German, D.B. Woodside und Co. das Drehbuch zur ersten Episode der fünften Staffel (Die teuflische Auszeit). Zusätzlich dazu gab es noch ein weiteres Extra mit einem sogenannten blooper reel. Hier sieht man die lustigsten Pannen und Versprecher, die während der Dreharbeiten zur fünften Staffel passiert sind.

Lucifer Staffel 5 Bloppers | Pannen & Versprecher

Am 28. Mai 2021 ist die zweite Hälfte der fünften Staffel von Lucifer international beim Streamingdienst Netflix gestartet. Hierzulande konnte man die Episoden ab dem 29. Mai 2021 bei Amazon Prime Video anschauen.

Lucifer Table Read zur ersten Episode der fünften Staffel

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.