Lucifer Staffel 4 Teaser Netflix Amazon Prime Video

Lucifer: Staffel 4 startet im Mai bei Amazon Prime Video

Zwar hat der Streamingdienst Netflix die Serie nach der Absetzung übernommen, trotzdem bleibt die Serie hierzulande bei Amazon Prime Video. Nun wurde der Starttermin offiziell angekündigt. Bereits im Mai ist die vierte Staffel bei Amazon Prime Video zu sehen. Außerdem hat Netflix einen ersten Teaser-Trailer zur neuen Staffel veröffentlicht

Am 9.Mai 2019 ist es endlich soweit, dann dürfen wir uns auf neue Folgen des charmanten Teufels freuen. Bereits einen Tag nach US-Premiere bei Netflix. Dazu hat der Streamingdienst nun auch einen Teaser-Trailer veröffentlicht.

In der vierten Staffel von Lucifer steht die neue Figur Eva, gespielt von Inbar Lavi, im Fokus. Doch was will sie von Lucifer? Möglicherweise Rache? Wie Wird Chloe auf Eva reagieren? Vor allem sind wir gespannt was sich nun ändern wird, nachdem Chloe nun über Lucifer bescheid weiß.

Der Teaser zeigt schon, dass der Umzug zu Netflix einiges an Änderungen mitbringt. Der Streamingdienst hat weniger Restriktionen als es der US-Sender FOX im Network-Fernsehen hatte. Nur noch ein Monat Wartezeit bis zu den zehn frischen Episoden von Lucifer.

Im Free-TV lief die Serie bis zur dritten Staffel bei ProSieben – ob es durch die Übernahme durch Netflix Änderungen gibt, bleibt abzuwarten.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.