Katherine mcnamara

Katherine McNamara: Schauspielerin wechselt von Shadowhunters zu Arrow

Shadowhunters wurde nach drei Staffeln abgesetzt – auch wenn die Fangemeinde mit dem Hashtag #SaveShadowhunters und einigen Werbeaktionen versucht hat eine Rettung zu erwirken muss man sich wohl eingestehen dass dies nicht passieren wird. Doch die 22-Jährige Hauptdarstellerin wird man in der siebten Staffel von Arrow in einer neuen wiederkehrenden Rolle sehen.

Über Instagram bestätigte die Schauspielerin selbst, dass man sie in der kommenden Staffel von Arrow sehen kann. Zuvor hatte TVLine darüber berichtet.

Sie übernimmt die Rolle der Maya – eine Straßenkämpferin und Diebin. In der ersten Hälfte der siebten Staffel wird sie bereits zu sehen sein. Am 15.Oktober 2018 beginnt die siebte Staffel von Arrow auf dem US-Amerikanischen TV-Sender The CW.

Die letzten Folgen der dritten Staffel von Shadowhunter sowie die zwei letzten Bonusepisoden sollen im Frühjahr 2019 ausgestrahlt werden. In Deutschland bekommen wir die Serie kurz nach US-Start beim Sender Freeform auf Netflix zu sehen.

Arrow Staffel 7 – Trailer | The CW

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.