Kategorien News

Katherine McNamara: Schauspielerin wechselt von Shadowhunters zu Arrow

Shadowhunters wurde nach drei Staffeln abgesetzt – auch wenn die Fangemeinde mit dem Hashtag #SaveShadowhunters und einigen Werbeaktionen versucht hat eine Rettung zu erwirken muss man sich wohl eingestehen dass dies nicht passieren wird. Doch die 22-Jährige Hauptdarstellerin wird man in der siebten Staffel von Arrow in einer neuen wiederkehrenden Rolle sehen.

Über Instagram bestätigte die Schauspielerin selbst, dass man sie in der kommenden Staffel von Arrow sehen kann. Zuvor hatte TVLine darüber berichtet.

Sie übernimmt die Rolle der Maya – eine Straßenkämpferin und Diebin. In der ersten Hälfte der siebten Staffel wird sie bereits zu sehen sein. Am 15.Oktober 2018 beginnt die siebte Staffel von Arrow auf dem US-Amerikanischen TV-Sender The CW.

Die letzten Folgen der dritten Staffel von Shadowhunter sowie die zwei letzten Bonusepisoden sollen im Frühjahr 2019 ausgestrahlt werden. In Deutschland bekommen wir die Serie kurz nach US-Start beim Sender Freeform auf Netflix zu sehen.

Arrow Staffel 7 – Trailer | The CW

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

5 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

6 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

8 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

8 Monaten vor