Legacies staffel 3 trailer
© The CW

Legacies: Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht

Die US-Serie Legacies geht mittlerweile schon in die dritte Staffel. Nun hat der US-Sender The CW einen ersten Trailer dazu veröffentlicht.

Die dritte Staffel des The-Originals-Spin-Off Legacies feiert am Donnerstag den 21. Januar 2021 ihre Weltpremiere bei The CW. Hierzu wurde nun ein Trailer veröffentlicht, in dem es darum geht, Hope und Landon aus ihrem Schlummer aufzuwecken.

Die zweite Staffel wurde durch den Corona-Shutdown verfrüht beendet. Darin wurde Hope, nachdem sie Josie vor ihrem bösen Unterbewusstsein gerettet hatte, in eine Art Koma versetzt. In der Zwischenzeit wurde Landon von Rafael mit einem goldenen Pfeil erstochen. Rafael wurde jedoch von Necromancer übernommen. Dieser hat im Trailer eine riskante Idee seinen Pflegebruder zu retten. In einem dramatischen Voice-over glaubt Landon derweil, dass bei seinem finalen Abschied Hope nicht dabei sein wird. Für die neue Staffel wurden außerdem Ben Levin und Leo Howard zu Hauptdarstellern befördert.

Legacies – Staffel 3 Trailer | The CW

In Legacies steht die Tochter von Klaus Mikaelson und Hayles Marshall aus der Mutterserie The Originals im Fokus. Welche den Namen Hope trägt und von den mächtigsten Vampiren, Werwölfen und Hexen abstammt. Die Serie setzt zwei Jahre nach dem Ende von The Originals an. Hope besucht die Salvatore Boarding School für übernatürliche Wesen.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.