leah remini fox serie

Leah Remini: Hauptrolle in neuer Sitcom bei FOX

King of Queens Star Leah Remini erhält eine neue Sitcom beim Sender FOX.

Leah Remini mit neuer Serie

Wir haben erst kürzlich darüber berichtet, dass die Serie Kevin Can Wait abgesetzt wurde. Hier spielte Leah Remini in der zweiten Staffel die weibliche Hauptrolle und sollte der Serie aus dem Quotentief helfen. Dies gelang jedoch nicht und der Sender setzte die Comedy ab. Nun hat Remini Zeit für neue Projekte und die nächste Hauptrolle lässt in der Tat nicht lange auf sich warten, denn wie bekannt ist, wurde Remini nun für eine noch titellose Comedy beim Sender FOX unter Vertrag genommen. Hierbei spielt sie eine Frau, die sich von ihrem Mann getrennt hat und nun mit einer Frau verheiratet ist. Die neue Serie soll im Jahr 2019 erscheinen.

Remini bekannt aus der Serie King of Queens

Obwohl sie zuletzt in der Serie Kevin Can Wait aktiv war, kennen die meisten Serienfans Remini wohl eher noch aus der Serie King of Queens, wo sie jahrelang sehr erfolgreich Carrie spielte. Mit ihrer neuen Serie soll der Durchbruch in der modernen Serienwelt gelingen. Sobald wir mehr Details zur Serie finden, werden wir euch gerne darüber berichten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.