Yu-Gi-Oh Staffel 3

Yu-Gi-Oh Staffel 3: Ab sofort bei Netflix abrufbar

Die dritte Staffel der Anime Serie Yu-Gi-Oh ist ab sofort beim Streaminganbieter Netflix verfügbar.

Dritte Staffel von Yu-Gi-Oh jetzt bei Netflix

Der Streaminganbieter Netflix bietet bereits seit einiger Zeit die Folgen der ersten und zweiten Staffel von Yu-Gi-Oh für Animefans an. Wir haben darüber berichtet. Nun steht auf dem Portal auch die dritte Staffel des Animes zur Verfügung. Die Macht der Karten ist also wieder im Spiel. Die dritte Staffel von Yu-Gi-Oh besteht aus insgesamt 47 Folgen. Diese sind allesamt auf Netflix abrufbar. Dies gilt für Fans aus Deutschland und Österreich, die auch Zugriff auf Staffel 1 und 2 von Yu-Gi-Oh haben. Die dritte Staffel von Yu-Gi-Oh sorgt also für Nachschub für alle Fans des Animes, in welchem es um ein Kartenspiel geht.

Yu-Gi-Oh auf DVD in Deutschland

Deutsche Fans können sich die gesamte Serie bereits auf DVD zulegen. Der Anbieter KAZE hat die Serie bereits in 10 Volume auf den Markt gebracht. Doch wer die Serie streamen möchte, hat dazu nun auf Netflix die Chance. Hier können Fans aus Deutschland nun bereits die dritte Staffel von Yu-Gi-Oh schauen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.