Listen

Fairy Tail: 5 Fakten zur Katze Happy

Fünf interessante Fakten zu Happy aus der beliebten Animeserie Fairy Tail.

Auf ProSieben Maxx läuft derzeit die Serie „Fairy Tail“ in deutscher Erstausstrahlung. Wir präsentieren daher fünf interessante Fakten zu einer Figur aus dieser Serie. Wir sprechen natürlich von Happy, der blauen Katze. Da wir niemanden spoilern möchten, sind diese Fakten auf dem aktuellen Stand des Animes in Deutschland basierend.

Fakt 1: Happy ist eine Katze

© ProSieben Maxx

Happy ist tatsächlich eine blaue Katze. Zwar bezeichnet sie sich auch als Magier, aber dennoch ist nach aktuellem Stand eine gewöhnliche Katze, wenn auch mit besonderen Fähigkeiten.

Fakt 2: Happy hat Flügel

© ProSieben Maxx

Happy ist eine Katze mit Flügel. Diese kann sie einsetzen, um auch Personen zu transportieren. Sie kann diese Flügel aber nur eine gewisse Zeit lang einsetzen.

Fakt 3: Happy liebt Fische

© ProSieben Maxx

Die Leibspeise von Happy sind Fische. Hierfür würde die blaue Katze wirklich alles tun.

Fakt 4: Happy spricht

© ProSieben Maxx

Happy ist zwar eine Katze, aber sie kann sprechen. Das hat sie mit Mauzi aus Pokemon gemeinsam.

Fakt 5: Happy ist mit Natsu befreundet

© ProSieben Maxx

Happy und Natsu sind enge Freunde. Sie haben viel erlebt und bilden ein Magierteam.

Dies waren einige Fakten zu Happy. Sobald die Serie in Deutschland fortgeschritten ist, aktualisieren wir diese Fakten.

Beste Serien

Leave a Comment

Zeige Kommentare

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

4 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

5 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

7 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

7 Monaten vor

Die kostenlosen Highlights im September bei Amazon freevee

Der Monat September ist vollgeladen mit Highlights bei Amazon freevee, wir haben für euch die…

7 Monaten vor