Beste-Serien - Knight Rider mit John Cena

Knight Rider mit John Cena als Michael Knight?

Knight Rider bald zurück im TV? John Cena könnte die Hauptrolle im Comeback des Klassikers sein. Auch Kevin Hart soll für die neue alte Serie verpflichtet worden sein.

Comeback: Knight Rider ist zurück! John Cena in der Hauptrolle?

Kid's Choice Awards mit John Cena
© NICK

Fans der Serie Knight Rider haben einen Grund zur Freude, denn die Kult Serie mit David Hasselhoff soll bald wieder in den TV zurückkehren. Allerdings soll der Hoff dieses Mal nicht der Hauptdarsteller sein, denn wie Gerüchte die Runde machen, könnte der 16-fache WWE Champion John Cena nun in die Fußstapfen von Hasselhoff treffen. An seiner Seite soll der Comedian Kevin Hart zu sehen sein. Dies schließt aber keinesfalls aus, dass der Kultstar Hasselhoff gänzlich aus der Serie ausgeschlossen ist. Er könnte in seiner alten Rolle durchaus zu sehen sein, aber eben nicht mehr im beliebten Auto K.I.T.T. Stattdessen wird seine Figur vielleicht eine andere Rolle ausfüllen. Ein Comeback der Serie aus den 80er Jahren dürfte viele Fans sehr freuen, denn noch heute weist sie eine breite Fanbase unter den Serienfans vor.

Knight Rider in den 80er Jahren

Knight Rider K.I.T.T.

Die Serie Knight Rider lief von 1982 bis 1986. Insgesamt schaffte es die Serie auf 90 Folgen. Nun könnten also neue Abenteuer bevorstehen. Gerüchten zufolge könnte dieses Mal aber das Element der Comedy weiter vorne angesiedelt sein. Die Serie könnte durchaus noch dieses Jahr erscheinen. Sobald wir in dieser Hinsicht einen ersten Termin finden, werden wir ihn euch sofort mitteilen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.