Captain Picard

Kehrt Captain Picard zurück? Neue Star Trek Serie soll kurz vor dem Abschluss sein

Sollte Patrick Stewart als Captain Picard in Star Trek zurückkehren, würde wohl der Traum einiger Star Trek Fans in Erfüllung gehen. Nun könnte es sogar Wahr werden, denn ein Deal zwischen dem CBS und dem Showrunner von Discovery Alex Kutzman steht kurz bevor.

Kehrt Captain Picard zurück? Insider wissen mehr!

Wir haben bereits darüber berichtet, dass die Gerüchte um eine Rückkehr von Star Trek Star Patrick Stewart im Raum stehen. Nun haben Insider ein paar Informationen ans Tageslicht kommen lassen. Offenbar soll der Vertrag fast vor dem Abschluss stehen. Stewart sei begeistert über seine Rückkehr in das Star Trek Universum. So könnte bald eine neue Serie aus diesem Universum auf die Bildschirme zurückkehren. In der Hauptrolle dann wieder Stewart, aber wird Picard dann noch ein Captain sein? Viele Fans spekulieren, dass Picard in der neuen Serie bereits zu einem Admiral befördert sein könnte.

Fans hoffen auf Wiedersehen mit anderen Schauspielern

Natürlich hoffen nun die Fans der Serie Das nächste Jahrhundert, dass weitere Schauspieler aus der Serie zurückkehren werden. Darunter die Fanlieblinge Brent Spiner als Data und Jonathan Frakes als Riker. Leider gibt es hierzu und zum Inhalt der neuen Star Trek Serie kaum Informationen. Sobald wir dazu mehr erfahren, berichten wir.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.