kaley cuoco Junggesellenabschied

Kaley Cuoco feiert ihren Junggesellenabschied

The Big Bang Theory – Star Kaley Cuoco feiert wilden Junggesellenabschied.

Die Hauptdarstellerin der Nerd-Serie The Big Bang Theory Kaley Cuoco feierte vor Kurzem ihren Junggesellenabschied. Dabei ließ sie es ordentlich krachen und dankte ihren Fans, Freunden und der Familie für alle Glückwünsche. Cuoco steht kurz vor ihrer zweiten Ehe. Nachdem Ehe Nummer eins in die Brüche ging, wollte Cuoco eigentlich nie wieder heiraten. Diese Meinung hielt nicht besonders lange an. Nun steht sie bald wieder vor dem Traualtar. Ehemann Nummer zwei soll es jetzt bis das der Tod sie scheidet richten. Die 32-jährige US-Amerikanerin ist vor allem aus der Serie The Big Bang Theory bekannt. Sie spielte aber auch in der letzten Staffel von Charmed eine wichtige Rolle.

Kaley Cuoco bald mit eigener Serie

Wir haben bereits darüber berichtet, dass Cuoco nach dem Aus von The Big Bang Theory wohl ihre eigene Serie bekommen soll. In dieser spielt sie eine Flugbegleiterin, die eines morgens in einem Hotel erwacht und neben sich einen toten Mann vorfindet. Wir werden euch darüber berichten, sobald mehr Infos zu der neuen Serie mit Kaley Cuoco bekannt sind.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.