Alexa und Katie

Alexa und Katie: Neue Serie ab dem 23.März auf Netflix

Alexa hat Krebs und muss ihr erstes Jahr auf der Highschool bestehen. Mit ihrer besten Freundin Katie an der Seite nimmt sie die Herausforderung jedoch an. Mit Alexa und Katie bringt Netflix ab dem 23. März eine neue Dramedy.

Ab dem 23. März ist auf dem Streaming-Anbieter Netflix die neue Dramedy Alexa und Katie zu sehen. Zunächst wird die Eigenproduktion des Anbieters Netflix 13 Episoden umfassen. Produziert wird die neue Dramedy von Heather Wordham und Matthew Carlson. In den Hauptrollen der beiden besten Freundinnen sind als Alexa Paris Berelc und als Katie Isabel May zu sehen. In weiteren Rollen wurden Tiffani Thiessen und Eddie Shin besetzt. Mit der neuen Dramedy-Serie bringt Netflix keine übliche Teenieshow. Denn hier geht es auch um ernste Themen, wobei der komische Faktor jedoch nicht zu kurz kommen soll. Die ersten Folgen der neuen Serie werden schon bald auf Netflix abrufbar sein.

Krebs: Noch immer ein schweres Thema

Krebs ist auch heute noch ein schweres Thema. Im Alltag wird es gerne mal unter den Tisch gekehrt, doch in Wahrheit ist das Thema in der Tat allgegenwärtig. Mit Alexa und Katie bringt Netflix nun eine Mischung aus Comedy und Drama auf den Serienmarkt. Die neue Netflix Original Serie wird ab dem 23. März auf dem Streamingportal abrufbar sein. Und vielleicht wird sie auch in der Lage sein, das Thema bei dem einen oder anderen Menschen wieder etwas mehr in Erinnerung zu rufen.

Alexa und Katie – Trailer German Deutsch | HD Netflix

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.