Jenny – echt gerecht: RTL zeigt das Staffelfinale

Jenny – echt gerecht geht morgen bei dem Sender RTL in das Staffelfinale. Der Sender zeigt die letzten beiden Folgen am Stück.

Morgen Abend ab 20:15 Uhr zeigt der Sender RTL das Staffelfinale der ersten Staffel von Jenny – echt gerecht. Die deutsche Serie umfasste in der ersten Staffel 10 Folgen. Von diesen werden morgen Abend die letzten beiden gezeigt. Folge 9 startet um 20:15 Uhr und um 21:15 Uhr gibt es dann das endgültige Staffelfinale mit der zehnten Folge. Die Serie mit der Schauspielerin Birte Hanusrichter und dem Schauspieler August Wittgenstein in den Hauptrollen läuft seit einigen Wochen auf RTL. Mit der verlorene Sohn und Außer Kontrolle zeigt der Sender nun die letzten beiden Fälle.

Wird es eine zweite Staffel geben?

Aktuell konnten wir noch keine Informationen darüber finden, ob die Serie in der Tat eine zweite Staffel erhalten wird. Sobald wir in dieser Hinsicht neue Informationen finden, werden wir euch darüber natürlich berichten. Aktuell sieht es danach aus, als könnte das morgige Staffelfinale eventuell auch das Serienfinale darstellen. Fans der deutschen Serie dürften aber hoffen, dass es am Ende doch in eine zweite Staffel gehen wird. Jenny – echt gerecht ist ab morgen 20:15 Uhr im Staffelfinale zu sehen.

Jenny – echt gerecht | Trailer German Deutsch | RTL

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.