izombie staffel 4

iZombie Staffel 4: Startet heute Nacht auf The CW

Die Erfolgsserie iZombie geht heute in die vierte Staffel. Das Geheimnis rund um die Existenz der Zombies ist gelüftet und ab heute zeigt der Sender The CW, wie Seattle auf das Geheimnis der Untoten reagiert.

iZombie: Start der 4. Staffel heute Nacht auf The CW

Heute zeigt der US-amerikanische TV Sender den Start der vierten Staffel von iZombie. Mit bereits 45 Folgen in drei Staffeln und guten Quoten gehört die Dramedy Serie mit Rose McIver längst zu den Fanlieblingen. Nun startet heute die vierte Staffel auf The CW. Gegen Ende der dritten Staffel wurde das Geheimnis rund um die Existenz der Zombies gelüftet. Nun muss die Stadt Seattle auf diese Nachricht reagieren. Folge: Die Stadt wird abgegrenzt. Niemand darf die City mehr betreten oder verlassen. In der Stadt bricht nach und nach das Chaos aus. Major ist darum bemüht, die Clanbildung unter den Zombies zu verhindern und wir werden mit der Frage konfrontiert, ob Ravi zu einem Zombie geworden ist. In der neuen Staffel von iZombie werden wir auch neue Gesichter zu sehen bekommen.

Neue Figur für Staffel 4

Extra für die neue Staffel wurde die Figur Levon ins Leben gerufen. Hierbei handelt es sich um einen Dokumentarfilmer, der von dem Schauspieler Daniel Bonjour gespielt wird. Eine Gastrolle für Izabella Vidovic ist ebenfalls vorgesehen. Neben den Neulingen im Cast dürfen wir uns weiterhin über die alten Bekannten im Team freuen, auch wenn sich hier in Hinsicht auf die kommende Staffel fünf noch einiges ändern kann. Was jedoch gleichbleibend ist, ist die Anzahl der Folgen, denn auch Staffel vier wird wieder 13 Episoden umfassen. Start der neuen Staffel ist also der heutige 26. Februar mit der Folge Are You Ready For Some Zombies? Die zweite Folge Blue Bloody wird am 5. März ausgestrahlt. Wann die vierte Staffel in Deutschland zu sehen sein wird, steht aktuell noch nicht fest.

izombie Staffel 4 – Trailer | The CW – 2018

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.