santa clarita diet staffel 2

Santa Clarita Diet Staffel 2: Im März bei Netflix

Vor kurzem gab es die ersten Bilder und Informationen zum neuen Cast der zweiten Staffel der Netflix Serie Santa Clarita Diet. Nun gab der VOD-Riese auch bekannt ab wann wir mit der zweiten Staffel rechnen können.

Die Zombiekomödie von Netflix wird am Freitag, den 23.März 2018 endlich mit der zweiten Staffel zurückkehren. Letzte Woche gab es von Netflix erst die ersten Bilder und Namen der Neuzuwächse der zweiten Staffel. Nun hat der Streamingdienst endlich den offiziellen Starttermin bekanntgegeben.

Neben Drew Barrymore und Tomothy Olyphant werden unter anderem Joel McHale (u.A. bekannt aus Community) und Maggy Lawson (u.A bekannt. aus Psych) zum Cast dazustoßen. Sie werden ein Immobilienmakler-Paar spielen, die noch erfolgreicher und aggressiver sind als Sheila und Joel. Desweiteren werden Gerals McRaney (aus House of Cards) und Zachary Knighton (aus Happy Endings) in der zweiten Staffel zu sehen sein.

Die offizielle Beschreibung von Netflix zu Santa Clarita Diet Staffel 2:

“Es geht direkt dort weiter, wo Staffel eins endete: Die Hammonds versuchen, sich Sheilas fortgeschrittenem Untoten-Dasein anzupassen, obwohl diese verzweifelt an ihrem Vorortleben festhält und nicht als Monster gesehen werden will. Unglücklicherweise, denn die Familie bekommt das Morden immer besser hin, steigt die Anzahl der vermissten Personen in Santa Clarita enorm an und bleibt nicht länger unbeachtet. Zur gleichen Zeit jagen die Hammonds die Quelle des Virus, um seine Verbreitung zu stoppen und die Menschheit zu retten – ist ja schon wichtig. Doch die bedingungslose Liebe zwischen Sheila und Joel bringt beide immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Natürlich ist es nicht einfach, untot zu sein – oder jemanden zu lieben, der dies ist -, aber hat nicht jede Beziehung ihre Herausforderungen?“

Santa Clarita Diet Staffel 2 – Ankündigung | Netflix

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.