iron fist staffel 2 danny rand

Iron Fist: Neuer Trailer zur zweiten Staffel

Gibt es etwa mehrere Iron Fists? Im neuen Trailer von Iron Fist sehen wir eine weitere, bereits aus der ersten Staffel bekannten Person, mit glühender Faust.

Danny Rand aka. Iron Fist ist wohl nicht der einzige mit einer glühenden Faust in der Netflix-Serie Iron Fist. Am 7. September ist es wieder soweit, dann startet die zweite Staffel der Marvel-Serie auf Netflix. Dazu hat der Streaminganbieter nun einen weiteren Trailer veröffentlicht.

via GIPHY

Danny Rand gehört zu den Defenders und sorgt für Recht und Ordnung auf den Straßen New Yorks. Seine besondere Gabe hilft ihm selbstverständlich dabei. Des weiteren muss er den vermeintlichen Verlust von Matt Murdock in der Miniserie The Defenders verkraften.

Der ehemaliger Beschützer von K’un Lun wird auch in Staffel 2 erneut auf Davos treffen. Seine glühende Faust leuchtet im Gegensatz zur Iron Fist von Danny rot statt gelb. In ihrer Kindheit haben beide gemeinsam trainiert und nun zeigt Davos seine ganze Macht um zu beweisen, dass ihm die Ehre der Iron Fist gebührt. Seine Figur ist in den Comics als Steel Serpent bekannt. Gemeinsam mit Colleen und Misty Knight versucht Danny ihn aufzuhalten. Colleen und Misty Knight zählen in den Comics zu den Daughters of the Dragon.

via GIPHY

Der Cast besteht aus dem Hauptdarsteller Finn Jones als Iron Fist, Jessica Henwick als Colleen, Simone MIssick als Misty Knight und Sacha Dhawan als Gegenspieler Davos. Außerdem sieht man Jessica Stroup, Tom Pelphrey und Alice Eve in weiteren Rollen. Als neuer Showrunner ist Raven Metzner verantwortlich.

Marvel’s Iron Fist – Staffel 2 – Trailer | Netflix

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.