grimm staffel 6

Grimm: Staffel 6 bei Amazon Prime Video

Amazon Prime Video hat mal eben ganz spontan die finale Staffel der Serie Grimm veröffentlicht. Zunächst erstmal nur als OV mit Untertitel.

Seit Freitag, den 1. Juni 2018 ist die NBC-Serie bei Amazon Prime Video in der englischen Originalversion mit Untertiteln abrufbar. Auf die deutsche Synchronfassung warten Zuschauer schon sehr lange auf diese Fortsetzung. Da die RTL-Gruppe hier die Rechte hat, wird die Serie womöglich irgendwann bei NOW US laufen. Einen Termin hierzu gibt es RTL-Typisch noch nicht.

Die sechste Staffel der Serie ist gleichzeitig die letzte Staffel. In dieser Staffel gibt es auch lediglich 13 Folgen. Auf dem Regie-Stuhl nahm zum ersten mal David Giuntoli platz. Er war verantwortlich für die dritte Folge der finalen Staffel.

Obwohl bereits auf DVD und Blu-Ray eine deutsche Synchronfassung der sechsten Staffel von Grimm existiert gibt es die Serie bei Prime Video nur in OV mit deutschen Untertiteln. Das liegt wohl daran, dass die RTL-Gruppe diese erstmal ausstrahlen muss bevor Amazon auch die Synchronfassung zeigen darf.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.