the Rain staffel 2

The Rain: Netflix verlängert dänische Serie um eine zweite Staffel

Die erste dänische Eigenproduktion The Rain scheint für Netflix ein Erfolg gewesen zu sein. Prompt hat der Streamingdienst eine zweite Staffel bestellt. Noch Ende diesen Jahres soll Staffel 2 für den Start 2019 gedreht werden.

Variety berichtete nun, dass der Streaminganbieter Netflix eine zweite Staffel der ersten dänischen Eigenproduktion bestellt hat. Diese soll gegen Ende des Jahres gedreht werden.

Bei der dänischen Produktion von Jannik Tai Mosholt, Esben Toft Jacobsen und Christian Potalivo handelt es sich um eine Apokalyptische Serie bei der nahezu die ganze Menschheit in Skandinavien durch ein Virus gestorben sind. Eine Gruppe von jungen Überlebenden versucht zu erforschen ob es irgendwo eine neue Welt gibt. Durch das Ende einer zivilisierten Gesellschaft kann die Gruppe frei von Zwängen die sein, wer sie wollen. Doch neben dem täglichen Überlebenskampf müssen sie noch mit den Problemen des Erwachsenwerden herumschlagen.

Der Hauptcast von The Rain besteht aus Mikkel Boe Folsgaard, Alba August, Lucas Lynggaard Tonnesen und Lars Simonsen. Desweiteren sind Iben Hjejle, Lukas Lokken, Angela Bundalovic, Sonny Lindberg, Jessica Dinnage und Johannes Kuhnke in der Serie zu sehen.

The Rain – Trailer German Deutsch | Netflix

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.