legion staffel 3

Legion: FX bestellt dritte Staffel

Legion: Die X-Men Serie erhält eine dritte Staffel, doch wann könnte diese erscheinen?

Legion: Dritte Staffel bestellt

Der TV Sender FX hat nun bekannt gegeben, dass man eine dritte Staffel der X-Men Serie Legion bestellt habe. Diese Verlängerung um eine ganze Staffel wurde nun noch vor dem Staffelfinale der zweiten Staffel von Legion bekannt. Die Serie hat in den USA zwar mit sinkenden Quoten zu kämpfen, doch mit der Verlängerung hat der Sender FX klargestellt, dass man hinter dem Projekt steht. Als Hauptdarsteller wird wieder Dan Stevens agieren. Er spielt in der Serie die Rolle des David Haller.

Das Staffelfinale wird am 12. Juni gesendet

Das Finale der zweiten Staffel von Legion wird am 12. Juni zu sehen sein. Doch danach dürften Legion-Fans einige Zeit warten dürfen, bis die dritte Staffel beginnt, denn Meldungen zufolge, könnte ein Start der dritten Staffel von Legion dann erst im Jahr 2020 bevorstehen. Fans dürften sich jedoch trotz der langen Wartezeit freuen, dass die Serie aus dem X-Men Universum um eine dritte Staffel verlängert wurden.

Legion – Staffel 2 Trailer | FX

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.