Grey's Anatomy staffel 14

Grey’s Anatomy: Heute startet Staffel 14 auf ProSieben

Heute beginnt in Deutschland die vierzehnte Staffel. Die nächste Staffel wurde in den USA bereits bestellt.

Grey’s Anatomy: Staffel 15 in den USA bestellt

Gleich zwei gute Nachrichten haben wir für alle Fans der Krankenhausserie Grey’s Anatomy da draußen. Denn ab heute Abend um 20:15 Uhr werden die neuen Folgen der vierzehnten Staffel bei uns in Deutschland gezeigt. Indes gibt es Nachrichten aus den USA, die Fans wahrscheinlich noch mehr freuen werden. Denn wie nun bekannt geworden ist, gibt es eine weitere Staffel der Serie. Damit geht Grey’s Anatomy in die bereits fünfzehnte Staffel. Dies ist ein riesen Schritt, denn nur ganz wenige Serien liefen je so lange. Der Erfolg der Serie ist mit Sicherheit zum Großteil den Schauspielern zuzuschreiben, aber auch Producer und Autoren haben ein großen Teil dazu beigetragen, dass in den USA nun die fünfzehnte Staffel der Serie bestellt wurde.

Seit 2005 im Einsatz

Einst waren sie noch Jungärzte, doch nun sind Meredith Grey und ihre Kollegen fest im Berufsstand und eine neue Generation ist dran. Hauptdarstellerin Ellen Pompeo gilt als Zugpferd der Serie. Sie ist seit Folge eins mit von der Partie und bildet den Mittelpunkt der Story. Ohne sie wäre eine Fortsetzung sicherlich kaum möglich gewesen. Jedoch gelang es der Serie auch bereits andere wichtige Abgänge an Schauspielern gut zu kompensieren. Ab heute haben deutsche Fans die Chance, die vierzehnte Staffel von Grey’s Anatomy im Free TV zu sehen. Die neuen Folgen werden um 20:15 Uhr gezeigt.

Grey’s Anatomy – Staffel 14 Trailer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.