Grace and frankie staffel 5

Grace and Frankie: Netflix zeigt Staffel 5 im Januar

Die vierte Staffel von Grace and Frankie war noch lange nicht die letzte. Der Streamingdienst zeigt neue Folgen der Dramedy mit Jane Fonda und Lily Tomlin im Januar nächsten Jahres.

Am 18. Januar 2019 startet auf Netflix international die fünfte Staffel von Grace and Frankie. Dann dürfen wir uns auf 13 neue Episoden mit Lily Tomlin und Jane Fonda freuen.

Den Auftakt der Serie im Jahr 2015 beginnt  damit, dass die Ehemänner der beiden Frauen Grace und Frankie ihre heimliche Liebe füreinander verkündeten und die Scheidung einreichen. Seit dem sind die beiden unzertrennliche Freundinnen.

Lisa Kudrow hatte in Staffel 4 einen Gastauftritt in der Serie. Sie schlüpfte in die Rolle  von Sheree eine Fingernagelspezialistin von Grace. Lisa Kudrow und Serienschöpferin Marta Kauffman kennen sich bereits während der Zeit von Friends.

Grace und Frankie müssten zuletzt feststellen dass ihr gemeinsames Strandhaus verkauft wurde. Dagegen haben Robert und Soll etwas Schwung in ihre Beziehung bringen können.

Grace and Frankie Staffel 4 – Trailer German Deutsch | Netflix

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.