lucifer staffel 4 vorschaubild

Lucifer: Netflix veröffentlicht neues Vorschaubild zu Staffel 4

Der Streamingdienst Netflix hat ein weiteres Vorschaubild zu Staffel 4 von Lucifer veröffentlicht. Auf diesem ist der Teufel zusammen mit Eva zu sehen.

2019 dürfen sich Fans der Serie Lucifer auf eine neue Staffel freuen. Der Streamingdienst Netflix hat die Serie nach der dritten Staffel vom Networksender FOX übernommen, nachdem dieser die Serie abgesetzt hatte. Die vierte Staffel soll nachdem Senderwechsel nun mehr Freiheiten haben was man in mehr nackter Haut und härterer Sprache sehen soll. Der Streamingdienst Amazon Prime Video darf die Serie innerhalb Deutschlands und Österreich auch weiterhin exklusiv zeigen.

Die Schauspielerin aus Imposter Inbar Lavi wird in Staffel 4 der Serie die Rolle der Eva übernehmen. Bereits mitte September veröffentlichte der Streamingdienst erste Bild auf welcher man sie erkennen kann. Nun hat TVLine ein weiteres Vorschaubild veröffentlicht. Auf diesem sieht sowohl Lucifer als auch Eva zu erkennen. Dort erkennt man wie leicht die Frau den Teufel den Kopf verdrehen kann.

Zwar gibt es noch keinen offiziellen Starttermin zu den neuen Folgen, jedoch machte eine Schauspielerin der Serie auf Instagram einige Andeutungen dazu. (Wir berichteten) Tom Ellis erzählte bereits darüber, dass der Charakter den er spielt am Anfang der neuen Staffel verwundbarer und emotionaler als sonst ist. Demnach wird er anfälliger für die Verführungen von Eva. Was Chloe zu der neuen Frau in Lucifers Leben sagt bleibt abzuwarten. Zudem sind wir auch gespannt wie sie mit der Wahrheit, mit der sie im letzten Staffelfinale konfrontiert wurde, umgeht. Wir dürfen uns zunächst auf zehn neue Episoden freuen.

lucifer staffel 4
© Netflix (via: TVLine)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.