Gotham Staffel 5 bane

Gotham: Trailer zur fünften und finalen Staffel veröffentlicht

Ab nächste Woche geht endlich die fünfte und finale Staffel der FOX-Serie Gotham los. Nun wurde ein längerer Trailer dazu veröffentlicht. In diesem sieht man nahezu alle Bösewichte aus dem Batman-Universum.

Am 3. Januar 2019 ist es endlich soweit, dann beginnt die letzte Staffel von Gotham auf FOX. Dazu wurde nochmal extra ein längerer Trailer veröffentlicht. In diesem sieht man neben dem Detective Jim Gordon und Bruce Wayne noch viele bekannten Schurken aus dem DC-Universum. Darin sieht man auch Bane, welcher in der fünften Staffel seinen Auftakt in der Serie feiert.

Produkte von Amazon.de

Im Finale der letzten Staffel von Gotham wurden die Brücken zur und aus der Stadt in die Luft gesprengt. Nun sind die Bewohner auf sich alleine gestellt. Die fünfte Staffel setzt drei Monate später ein. Gegenüber ComicBook.com hat der Produzent Cannon die Situation in Gotham folgendermaßen beschrieben:

“Nicht nur Gotham wurde durch die verheerenden Ereignisse in den letzten drei Episoden der vierten Staffel verändert. Dadurch werden sich viele Charaktere zusammenschließen. Selbst solche, von denen man niemals gedacht hat, dass sie zusammenarbeiten können. Die fünfte Staffel von Gotham könnte schon fast ein Reboot oder gar eine andere Serie sein”

Am Donnerstag, den 3. Januar 2019 startet die fünfte und letzte Staffel von Gotham auf dem US-Amerikanischen TV-Sender FOX.

Gotham Staffel 5 – Trailer | Finale

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.