glow

GLOW: Netflix gibt den Start der 2. Staffel bekannt

Netflix hat die Serie GLOW um eine zweite Staffel verlängert. Die Wrestlingcomedy mit Alison Brie soll weitere 10 Folgen erhalten, nachdem sie einen guten Start hatte.

Endlich gibt Netflix bekannt, wann es mit der beliebten Show GLOW weiter gehen wird. Der Termin für die zweite Staffel der Wrestlingcomedy steht nun fest. Die neuen Folgen soll es ab dem 29. Juni 2018 geben. Mit im Hauptcast sind wieder Alison Brie und Marc Maron, sowie Betty Gilpin. Die Show hatte für viele Leute überraschend gute Erfolge erzielt und so wundert es nun niemanden mehr, dass das Portal eine zweite Staffel von GLOW in Auftrag gegeben hatte. Die neuen Folgen sollen 10 neue Geschichten enthalten. Die Story der Serie beruht übrigens auf einer wahren Geschichte. Diese spielte sich den 80ern in der Stadt LA ab. Dort wurde eine Wrestlingliga für Frauen ins Leben gerufen.

Frauenwrestling im Aufschwung

Wrestlingfans werden es bereits wissen, doch für alle, die sich mit der Thematik nicht so gut auskennen: Das Frauenwrestling erlebt seit einigen Jahren in den USA einen regelrechten Push. Vor allem der Marktführer WWE baut immer mehr auf Wrestlingmatches mit den Top-Figuren wie Charlotte, Sascha Banks und den anderen Top-Athleten der WWE im Frauenbereich. Mit GLOW wird nun erzählt, wie schwer es Frauen einst in diesem Business hatten.

Glow Staffel 1 Trailer German Deutsch | Netflix

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.