News

Game of Thrones: Neuer Trailer enthüllt Starttermin der achten Staffel

In der letzten Nacht hat der US-Amerikanische Bezahlsender HBO im Rahmen eines neuen Trailers das Startdatum der achten und letzten Staffel der Fantasyserie Game of Thrones enthüllt.

Am Sonntag, den 14. April 2019 zeigt HBO die letzten sechs Episoden des Epos. Das ist das Wochenende vor Ostern. Damit kann Game of Thrones bei den Emmys 2019 ein letztes Mal nochmal antreten, da die Staffel vor dem 30. Mai abgeschlossen ist.

Produkte von Amazon.de

Im neusten Trailer von Game of Thrones sieht man sowohl die Starks (inkl. Jon Snow) und die Gruft der Herren von Winterfell im Fokus. Emmy-Gewinner David Nutter wird Regie führen sowie für drei der insgesamt sechs finalen Episoden als Showrunner agieren. Es wird womöglich in nächster Zeit noch weitere Teaser-Trailer mit weiteren Protagonisten veröffentlicht.

Game of Thrones Staffel 8 – Teaser Trailer – Gruft der Herren von Winterfell | HBO

Beste Serien

Leave a Comment

Zeige Kommentare

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

Twisted Metal: Prime Video kündigt Deutschlandpremiere im April an

Amazon Prime Video überrascht mit der Ankündigung der Videospielserie Twisted Metal, die bereits 2023 in…

3 Stunden vor

Fallout: Amazon überrascht mit früherer Veröffentlichung

Ursprünglich geplant für Freitag, wird die heiß erwartete Videospieladaption "Fallout" nun schon zwei Tage früher…

2 Wochen vor

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

5 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

6 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

8 Monaten vor