Kategorien News

Game of Thrones: HBO zeigt Staffel 8 ab April

HBO hat den Startmonat für die finale und achte Staffel des Epos Game of Thrones verkündet. Im April geht es los mit dem epischen und letzten Kampf um den eisernen Thron. Wen werden wir am Ende drauf sehen?

HBO hat über Twitter eine Frage beantwortet worauf Fans aus aller Welt bereits sehnsüchtig warten. Wann geht es endlich los mit der letzten Staffel von Game of Thrones. Nach 1.5 Jahren nach Beendigung der siebten Staffel beginnt im April 2019 endlich die finale und achte Staffel des Fantasy-Epos.

Der US-Amerikanische Pay-TV-Sender wird dann die letzten sechs Folgen zeigen. Es sind zwar nur noch sechs Folgen, diese werden aber länger als üblich ausfallen. In der finalen Staffel ist der Sender damit beim selben Ausstrahlungszeitraum wie schon bei den ersten Staffeln. Mit Ausnahme der siebten Staffel, welche im Sommer 2017 Premiere feierte, gab es die anderen Staffeln bereits immer im März oder April des Jahres.

Dank des Deals zwischen HBO und Sky werden wir womöglich die Folgen parallel zur US-Ausstrahlung bekommen. Zumindest war es so die letzten Jahre. Im Tweet sieht man ebenfalls ein Video ohne neuem Bildmaterial aus der finalen Staffel. HBO initiierte den Hashtag #ForTheThrone im Tweet.

Der Grund für die lange Wartezeit zwischen den Staffel erklären die Produzenten folgendermaßen: Sie hatten zuerst die Idee zum Abschluss der Serie mehrere Filme zu drehen. Diese wurde dann aber schnell wieder verworfen. In der achten Staffel wird es selbstverständlich eine Schlacht geben, die alle Schlachten der vergangenen Staffeln in den Schatten stellen wird.

Nach dem Ende der Serie von Game of Thrones müssen Fans aber nicht traurig sein. Denn es sind bereits mehrere Spin-offs in Planung. Aktuell werden dafür mehrere Darsteller versammelt.

 

Beste Serien

Leave a Comment

Zeige Kommentare

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

4 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

5 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

7 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

7 Monaten vor

Die kostenlosen Highlights im September bei Amazon freevee

Der Monat September ist vollgeladen mit Highlights bei Amazon freevee, wir haben für euch die…

7 Monaten vor