Zombieland 2

Zombieland 2: Im Herbst 2019 mit Originalbesetzung in den Kinos

Nun wurde es offiziell bestätigt: Zombieland 2 kommt im Herbst 2019 in die Kinos. Die Originalbesetzung vom ersten Teil ist wieder mit dabei.

Vor einigen Monaten hatten wir euch darüber berichtet, dass eine Fortsetzung mit der Originalbesetzung für nächstes Jahr in Planung ist, nun haben die beiden Autoren des ersten Teil offiziell bestätigt, dass der zweite Teil im nächsten Jahr im Herbst in die Kinos kommt. Neben dem Hauptcast ist auch der Regisseur Ruben Fleischer sowie die beiden Produzenten und Autoren Paul Wernick und Rhett Reese mit an Bord. Damit erscheint die Fortsetzung genau 10 Jahre nach dem ersten Film.

Zombieland – ein kommerzieller Erfolg

Der erste Teil aus dem Jahr 2009 spielte bei einem Budget von 23 Millionen US-Dollar ganze 102 Millionen US-Dollar ein. Die beiden Autoren Rhett Reese und Paul Wernick waren unter Anderem auch für die Drehbücher von Deadpool 1 und 2 zuständig. Was sagt ihr zur Fortsetzung zum zehnjährigen Jubiläum? Freut ihr euch?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.