Bella Ciao Remix

Haus des Geldes: Bella Ciao Remix schafft es in die deutschen Charts

In den Top-3 der deutschen Single-Charts hält sich derzeit ein Lied, welches dort eigentlich nicht hinpasst. Es handelt sich um den Song Bella Ciao aus der Netflix-Serie Haus des Geldes.

Wenn wir aktuell die deutschen Charts betrachten gibt es ein interessantes Detail, dass vor allem Fans der Serie Haus des Geldes erfreuen sollte. Direkt hinter den neuen Songs von Bushido feat. Samra & Capital Bra und Dynoro & Gigi D’Agostini kann man ein eigenartiges Cover sehen. Ein Cover mit der, aus der spanischen Netflix-Serie Haus des Geldes bekannten Dali-Maske. Mit dieser Maske überfallen die Protagonisten die spanische Banknotendruckerei. Das Lied Bella Ciao stammt aus der Netflix-Serie und hat aktuell als Remix die deutschen Single-Charts erobert.

TOP-3 für El Profesor – Bella Ciao (HUGEL Remix)

Zum ersten mal hört man den Song durch den sogenannten Professor, welcher den Raubüberfall anführt. Zwar ist dieser ebenfalls Spanier, doch er hat einen italienischen Großvater. Während des zweiten Weltkriegs sangen italienische Partisanen wie sie für ihre Freiheit kämpfen würden. Selbst wenn man seine hübsche Freundin zurücklassen muss. Der französische DJ Hugel hat sich mit dem Remix des Songs in die TOP-3 der deutschen Charts gekämpft.

Ihr könnt den Song mit Amazon Music Unlimited kostenlos streamen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.