The Batman Robert Pattinson

The Batman: Trilogie mit Robert Pattinson geplant

Es ist so gut wie offiziell: Warner Bros. plant angeblich mit Robert Pattinson, dem Schauspieler aus der Twilight-Reihe, Harry Potter und ein paar Indie-Filme, eine ganze Trilogie von The Batman.

Vor einigen Wochen haben wir euch bereits von den ersten Gerüchten berichtet, dass Robert Pattinson als möglicher neuer Kandidat in der Rolle von Batman zur Auswahl steht. Nun ist es endlich offiziell. Laut Deadline plant Warner Bros. sogar eine ganz neue Trilogie über den dunklen Ritter im Fledermauskostüm. Der Regisseur Matt Reeves, welcher zuletzt für das Reboot von Planet der Affen zuständig war, wird das ganze inszenieren.

Bis zum Schluss soll sich Pattinson ein enges Rennen mit Nicholas Hoult geliefert haben. In den Ensemblefilmen des DCEU war zuletzt Ben Affleck in einer älteren Rolle von Batman zu sehen. Solo hatte noch Christian Bale den Helden im Fledermauskostüm In der letzten Dark Knight Trilogie von Christopher Nolan inne, wenn man zumindest Will Arnett in The Lego Batman Movie außer Acht lässt. Der 33 Jahre alte britische Schauspieler wird außerdem in Fußstapfen von Stars wie George Clooney, Michael Keaton, Val Kilmer sowie Adam West treten.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.