spiderman no way home extended cut netflix beitragsbild
© Sony Pictures / Marvel Studios

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut nicht bei Disney+ sondern bei Netflix zu streamen.

Spider-Man: No Way Home mit Tom Holland in der Hauptrolle befindet sich zwar offiziell im Marvel Cinematic Universe gibt es jedoch aktuell noch nicht bei Disney+ zu streamen, denn diese Rechte vergibt hier noch Sony. Jedoch können Netflix-Abonnenten seit gestern dem 15. Oktober 2023 einer der besten MCU-Filme überhaupt in der 13 Minuten längeren Extended Cut Fassung streamen.

Was können wir von der Extended Cut von Spider-Man: No Way Home erwarten?

Der Extended Cut ist stolze 13 Minuten länger als die Kinofassung und schafft es somit auf insgesamt 161 Minuten Laufzeit. Wir können uns auch acht zusätzliche Szenen freuen. Der Filme erfreute sowohl Kritiker als auch Fans. Unter Kritiker erhielt der Film 93% und bei Fans sogar 98%.

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut bei Amazon Prime Video kaufen

An den Kinokassen spielte der Film sage und schreibe 1,92 Milliarden Dollar ein und ist damit der dritterfolgreichste MCU-Film hinter Avengers: Infinity War und Endgame. Darüber hinaus war der Film der erfolgreichste Film 2021.

Achtung in dieser Stelle eine Spoiler-Warnung: Der Film punktet mit Nostalgie so gibt es ein Wiedersehen mit Schurken und alten Spider-Man Inkarnationen wie Tobey Maguire und Andrew Garfield sowie Willem Dafoe als Green Goblin, Alfred Molina als Doc Ock sowie Jamie Foxx als Electro. Darüber Hinaus gibt es ein Cameo-Auftritt von Charlie Cox in seiner Rolle von Matt Murdock.

Trailer zum Film:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.