digimon tele5

Digimon Adventure: Die Serie ist zurück

Tele5 zeigt die Serie Digimon Adventures ab Montag als Wiederholung.

Tele5: Die original Digimon-Serie ist wieder zurück!

Digimonfans bitte aufpassen, denn ab dem nächsten Montag wird der TV Sender Tele5 die original Digimon-Serie wieder ins Programm aufnehmen. Nachdem man nun mit allen Serien aus der Digiwelt durch ist, beginnt man von Anfang an und zeigt noch einmal die erste Serie Digimon Adventure. Diese wurde im Jahr 2000 zum ersten Mal im deutschen Free TV gezeigt. Damals feierten die Digimon Monster ihre Premiere auf dem Sender RTLII, als dieser noch regelmäßig Animes sendete.

Unglückliche Sendezeiten für Digimon

Fans der Serie müssen aber früh aufstehen, wenn sie ihre alte Erinnerungen an die beliebte Serie wieder auffrischen wollen. Denn die Folgen beginnen unter der Woche je um 5 Uhr morgens. Da es sich bei Digimon lediglich um eine Art Lückenfüller handelt, bekommt die Serie diese unglückliche Sendezeit. Doch echte Fans stehen auch früh auf, um Greymon und Co. zu sehen.

Digimon Adventure – Trailer German Deutsch | KSM ANIME

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.