Steven Guttenberg police academy

Police Academy: Guttenberg kündigt neuen Teil an

Der Schauspieler Steven Guttenberg spielte von 1984-1987 den Polizisten Mahoney. Über Twitter hat der 60-Jährige nun einen neuen Teil angekündigt. Insgesamt gab es sieben Filme der Police Academy-Reihe.

Officer Mahooooney! macht über Twitter Fans der Police-Academy-Reihe Hoffnung auf einen achten Teil. Der 60-Jährige Schauspieler Steven Guttenberg verkörperte 3 Jahrelang den Polizisten Mahoney und antwortete einem Fan während eines Trips durch London und kündigt damit gleichzeitig an, dass ein neuer und achter Film in Arbeit sei. Zwar verrät er noch keine Details darüber, aber das ist doch schon was.

1984 erschien der erste Teil der Filmreihe über die chaotischen Nachwuchs-Polizisten. Bis zum Jahr 1994 gab es insgesamt sieben Teile. Wovon Steve Guttenberg in vier Teilen mitwirkte.

Police Academy – Trailer German Deutsch | 1984

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.