dragon ball super SSJG vegeta

Dragon Ball Super Broly: Neue Charakterdesigns vorgestellt

Für den kommenden Dragon Ball Film bekommen wir wieder neue Charakterdesigns zu sehen. Darunter sehen wir zum ersten Mal SSJG-Vegeta.

Nur noch wenige Monate bis der neue Dragon Ball Film in Japan in die Kinos kommt. Erneut bekommen wir ein paar Blicke hinter den Kulissen des neuen Films Dragon Ball Super: Broly. Naohiro Shintani ist der Charakterdesigner im Film und zeigt uns auf seinem Arbeitsplatz ein paar neue Charakterdesigns. Darunter ist zum Beispiel ein spinnenartiges Monster, welches wir bisher noch nicht zu Gesicht bekommen haben. Aber wir bekommen auch eine Szene mit SSJG Vegeta im Film zu sehen. Bisher gab es nur das Konzept-Design dazu zu sehen.

Neue Charakterdesigns von Dragon Ball Super: Broly

Auf Twitter hat der User Herms98 fleißig neue Designs gepostet:

Im ersten Bild sehen wir Kikono – ein Diener von Freezer.

Nachdem bereits lange zuvor darüber diskutiert hatte ob diese Figur, die selbe ist wie aus dem Manga von Toriyama Dragon Ball Minus, wurde nun offiziell bestätigt dass er es ist. Allerdings fügte man hinzu, dass Kikono einige Jahre älter ist. Denn zwischen den Ereignissen aus dem Manga und dem kommenden Film liegen einige Jahre.

Zum völlig neuen Design eines spinnenartiges Insekt schreibt Herm98, dass das Monster angeblich mit der Zunge angreift. Zusätzlich gibt es einen witzigen Seitenhieb gegen Son Gohan. Man vermutet, dass das spinnenartige Insekt durch sein Gift das Verhalten seiner Gegner beeinflusst. Wer wird da wohl gestochen?

Außerdem gibt es darunter ein Charakterdesign von Beriblu. Bei ihr handelt es sich um eine Beraterin von Freezer. Anscheinend benutzt sie nun irgendwelche Stifte. Welche Rolle das später im Film spielen wird ist noch unbekannt. Es kann sein, dass es sich um Kapseln handelt, welche unter Umständen wie die Hoi-Poi-Kapseln der Capsule Corporation funktionieren.

Charakterdesign von SSJG Vegeta

Zusätzlich gibt es ein neues Bild von Vegeta im Film in seiner Super-Saiyajin-Gott-Form.

Auf japanisch ist zu lesen, dass Vegeta diese neue Form bereits in Toyotatos Version des Dragon Ball Super Manga besitzt. Mit dieser Form trat er im Kampf gegen Zamasu auf. Nun bekommen wir also den ersten Auftritt dieser Form im Anime. KenXyro schreibt auf Twitter, dass im diese Form bei Vegeta gefällt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.