Maleficent 2

Maleficent 2: Fortsetzung geht in Produktion

Disney hat die Produktion des Films Maleficent 2 bekannt gegeben. Mit von der Partie sind Angelina Jolie und Elle Fenning.

Maleficent 2 mit Angelina Jolie und Elle Fenning geht in Produktion

Der Film Maleficent von Disney war vor einigen Jahren ein großer Erfolg. Darum ist es kein Wunder, dass Disney nun den zweiten Teil des Filmes in Auftrag gegeben hat. Die Dreharbeiten dafür laufen sogar schon. In den Hauptrollen werden wie im ersten Teil Angelina Jolie und Elle Fenning zu sehen sein. In Bezug auf die Handlung soll es jedoch einen Zeitsprung geben. So spielt Teil 2 von Maleficent einige Jahre nach Teil eins. Für die neue  Antagonistin hat man eine Hollywoodschauspielerin von hoher Qualität gewinnen können.

Michelle Pfeiffer als neue böse Königin?

Angeblich soll es gelungen sein, die Schauspielerin Michelle Pfeiffer für die Rolle von Queen Ingrith zu gewinnen. Damit wird sie wohl die böse Rolle in Teil zwei übernehmen. Aurora und Maleficent werden im zweiten Teil versuchen, die magische Welt weiterhin vor den Menschen zu beschützen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.