Wano Kuni Arc

One Piece: Termin für den Wano Kuni Arc endlich bekannt!

Irrsinnige News für One Piece Fans. Endlich ist bekannt, wann der Wano Kuni Arc beginnt.

One Piece: Irre! Termin für den Wano Kuni Arc endlich bekannt!

Lange haben Fans von One Piece darauf gewartet, doch nun ist endlich bekannt, wann der Wano Kuni Arc beginnt. Oda teilte mit, dass die Reverie nur noch ein paar Chapter lang sein wird. Er möchte diese kleine Story in weniger als 10 Chaptern beenden und dann mit den Strohhüten nach Wano Kuni. Sicherlich dürfen sich Fans auch darauf freuen, was in den Chaptern rund um die Reverie passieren wird. Jedoch freuen sich die One Piece Fans seit langer Zeit auf Wano Kuni und nun wird also bald der Start des Arcs stattfinden. Eine wirklich gute Nachricht für alle One Piece Fans.

Aktuell laufen die neuen Animefolgen von One Piece unter der Woche auf ProSieben Maxx. Die neuen Folgen werden jedoch nur noch ein paar Tage gesendet. Nach Ende der Story auf Punk Hazard wird es wieder eine Pause geben. Dann zeigt der Sender alte Folgen als Wiederholung. Wann ProSieben Maxx neue Folgen von One Piece zeigen wird, ist aktuell leider nicht bekannt.
s Wiederholung. Wann ProSieben Maxx neue Folgen von One Piece zeigen wird, ist aktuell leider nicht bekannt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.