Die Chroniken von Narnia 4

Die Chroniken von Narnia 4: Ist es 2019 endlich soweit?

Die Chroniken von Narnia 4: Die Fans warten seit Jahren auf den vierten Teil der Reihe. Wann wird der neue Narniateil in die Kinos kommen?

Seit vielen Jahren warten die Fans der Chroniken von Narnia auf den vierten Teil der Saga. In der Zwischenzeit gab es viel hin und her. Zunächst hieß es, dass es sich bei dem vierten Film um Das Wunder von Narnia handeln wird. Nun soll es jedoch Der silberne Sessel richten. Hinzu kommt, dass wahrscheinlich kaum alte Bekannte zu sehen sein werden, denn der Regisseur des Filmes Joe Johnston gab bekannt, dass man auf neue Figuren setzen möchte. Die Dreharbeiten sollen laut einigen Meldungen dann endlich in diesem Jahr beginnen. Bis dann noch die Spezialeffekte in den Film eingefügt sind, könnte ein weiteres Jahr vergehen, sodass der Kinostart des vierten Narniateils dann endlich 2019 stattfinden könnte.

Die Chroniken von Narnia 4: Der Start einer neuen Reihe?

Da nun bekannt ist, dass der vierte Teil von Narnia wohl mit komplett neuen Figuren stattfinden soll, wäre dies auch eine Möglichkeit, eine neue Trilogie zu starten. Jedoch hat es bereits lange genug gedauert, einen weiteren Film auf die Beine zu stellen. Daher stellen sich Fans durchaus berechtigt die Frage, ob eine neue Trilogie überhaupt möglich ist. Während Narnia 1 noch weitgehend gute Kritiken erhielt, mussten die Nachfolger zum Teil große Kritik einstecken, die nicht gerade gut ausgefallen war. Narnia 4 könnte also ein Neustart in dieser Hinsicht sein. Ob es im nächsten Jahr dann wirklich zum Start von Teil 4 kommen wird, das steht in den Sternen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.