the witcher serie netflix

The Witcher: Bringt Netflix die Serie erst 2020?

Niemand geringeres als der Produzent Eric Barmack gab nun bekannt, dass Fans noch mindestens zwei Jahre auf die Serie The Witcher warten müssen.

Was für Neuigkeiten! Der Produzent der neuen The Witcher Serie gab nun bekannt, dass die Serie wahrscheinlich erst im Jahr 2020 oder aber auch später an den Start gehen wird. Grund dafür ist ganz einfach, dass sich die Drehbücher zur ersten Staffel der neuen Netflix-Serie noch in der Entwicklung befinden. Entsprechend ist es noch nicht möglich, mit dem Dreh der neuen Serie zu beginnen. Außerdem steht der Cast der Serie noch nicht fest. So sind die Hauptrollen noch unbesetzt und die Fans haben Zeit zu spekulieren. Wer könnte als Hauptfigur der Serie passen, die auf einer Bücherreihe und auch einer Gamereihe basiert? Es gibt viele Anwärter auf die Hauptrolle. Wann die Serie letzten Endes zum ersten Mal bei dem Streamingportal zu sehen sein wird, nun, sobald wir mehr darüber wissen, erfahrt ihr es hier bei beste-serien.de.

The Witcher Trilogie

Es gibt insgesamt drei Teile dieser Gamereihe. Teil Nummer 1 erschien im Jahr 2007. The Witcher 2: Assassins of Kings erschien dann 2011 als Fortsetzung. Teil Nummer drei mit dem Titel The Witcher 3: Wild Hunt kam vier Jahre später, nämlich 2015 raus. Die Gamingszene erwartet die neue Serie und ist gespannt darauf, ob The Witcher den Games und auch den Romanen gerecht werden kann. Ein wichtiger Teil dazu wird der Hauptdarsteller beitragen. Sobald wir News zu dieser neuen Serie von Netflix erfahren, werden wir euch darüber berichten.

The Witcher 3 Wild Hunt – Trailer German Deutsch – 2015

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.