Stranger Things staffel 3

Stranger Things: Netflix enthüllt Starttermin für Staffel 3

Staffel 3 von Stranger Things ist bereits vollständig abgedreht. Doch ab wann kann man die dritte Staffel der Mysterserie auf Netflix endlich ansehen. Dazu hat der Streamingdienst gestern einen neuen Teaser veröffentlicht.

Uns war bereits bekannt, dass wir die dritte Staffel von Stranger Things im Sommer 2019 anschauen können. Doch bisher blieb ein genauen Datum noch aus. Doch nun veröffentlichte Netflix vergangene Nacht einen neuen Teaser mit dem Starttermin der dritten Staffel. Am 4. Juli 2019 geht die Geschichte in Hawkins endlich weiter. Außerdem enthüllt der Teaser, dass Staffel 3 im Jahr 1985 spielen wird. Das ist genau ein Jahr nach den Ereignissen der zweiten Staffel. Außerdem wurden bereits vor einigen Wochen die Titel der einzelnen Episoden enthüllt:


 

Produkte von Amazon.de

  •  „Suzie, hörst du mich?“ – „Suzie Do You Copy?“
  • „Ratten“ – „The Mall Rats“
  • „Die verschwundene Rettungsschwimmerin“ – „The Case of the Missing Lifeguard“
  • „Der Sauna-Test“ – „The Sauna Test“
  • „Der Ursprung“ – „The Source“
  • „Der Geburtstag“ – „The Birthday“
  • „Der Biss“ – „The Bite“
  • „Die Schlacht von Starcourt“ – „The Battle of Starcourt.“

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.