famous in love

Famous in Love: Keine dritte Staffel für die Teenieserie!

Famous in Love wird nach der zweiten Staffel wahrscheinlich abgesetzt.

Famous in Love: Ende nach Staffel 2

Nach der zweiten Staffel könnte für die Teenieserie Famous in Love das Ende nahe sein. Während die Serie in Deutschland zuletzt auf Sixx lief, zeigt man in den USA die zweite Staffel der Serie. Diese könnte nun auch das Ende der Serie sein, denn wie berichtet wird, gibt es verschiedene Probleme hinter den Kulissen. Schuld an der Absetzung könnten auch die schlechten Quoten der Serie sein. Ein erheblicher Grund für das Aus von Famous in Love ist aber wohl das Verhalten der Hauptdarstellerin Bella Thorne. Diese hatte Probleme mit dem Showrunner und soll auch bei ihren Kollegen nicht sehr beliebt sein. Ihr wird ein Verhalten als Diva vorgeworfen.

Famous in Love vor dem Aus

Nun könnte die Serie also wirklich vor dem Aus stehen. Sollte es wirklich zu Streitigkeiten hinter den Kulissen gekommen sein, wird das Aus der Serie vielleicht auch so passen. Fans werden dennoch traurig sein. Das Ende der zweiten Staffel muss jetzt natürlich ein toller Abschluss für die Serie werden, sodass sich die Fans verabschieden können.

Famous in Love Trailer – German Sub | Freeform

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.