the witcher casting

The Witcher: Casting für die Serie beginnt – So schützen die Macher sich vor Leaks

Genialer Castingtrick für die neue Serie The Witcher!

Casting für The Witcher beginnt

Die Castings für die neue Netflix Serie The Witcher beginnen demnächst. Die Macher der Serie haben scheinbar Angst davor, dass Details zu der Serie durchsickern. Aus diesem Grund dachte man sich ein besonderes Vorgehen für die Castings aus. Die Schauspieler werden bei ihren Vorsprechen neue Szenen zu der Serie erhalten. Diese werden jedoch rein gar nichts mit der Serie an sich zu tun haben. Die Szenen sind nur für das Casting gedacht. Auf diese Art will man sich davor schützen, dass Spoiler zum Inhalt der Serie an die Öffentlichkeit geraten. Eine gute Idee und diese könnte wirklich dazu führen, dass wir Infos zu der Story von The Witcher erst spät in Erfahrung bringen werden.

The Witcher soll 2020 erscheinen

Die neue Serie von Netflix basiert auf der Videospielreihe und soll wahrscheinlich ab 2020 laufen. Geplant sind erst einmal 8 Folgen. Für den Cast sucht Netflix große Stars. Leider wurde noch nicht bekannt, ob es für die Hauptrollen einige Favoriten gibt. Wir werden euch zu diesem Thema aber auf dem laufenden Stand halten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.